13.01.2008 :: Brille mit Scheibenwischern

Was ist eine Brille mit Scheibenwischern? In meinem Schränz On Bericht habe ich diese erwähnt... und heute fiel mir auf, dass Jemand auf meiner Seite nach "Brille mit Scheibenwischern" gesucht hat.

Ich will ja Niemanden im Ungewissen lassen und deshalb hier die Auflösung - das ist eine Brille mit Scheibenwischern:


Warum man eine solche Brille hat? KEINE AHNUNG! Für was so eine Brille gut ist? Da mein Cabrio keine Windschutzscheibe hat... ehm nein, da gibt es eigentlich auch nichts, was man aufzählen könnte. Unanständigerweise könnte man diese Brille bei einem Gespräch aufsetzen und den Gesprächspartner auf seine nasse Sprache (flüssige Sprache) aufmerksam machen... :-)

Mehr weiss ich zu dieser Brille auch gar nicht mehr zu sagen... doch eines vielleicht: dass ich eine solche besitze und du nicht - ääätsch :-)