Jaja... ich kanns nicht lassen, ich bin einer Abschiedspartys-Sucht verfallen... dabei geh ich ja gar nicht nach Hawaii, ich spiel das allen nur vor, damit ich Abschiedsparties (eigentlich richtig Abschiedspartys. sieht scheisse aus - ist aber so! und das nachdem sie uns jahrelang das -ies antrainiert haben!  steht irgendwo da bei § 21 http://www.vrs-ev.de/regverg_teil1.php) feiern kannSmile

Vielen Dank, dass Ihr alle gekommen seid... wer Ihr alle? Na iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr alle:
Partygäste
Ich hoffe ich hatte euch nicht zuviel versprochen, als ich behauptete Hawaii zu euch zu bringenCool

Mein persönliches Highlight an diesem Abend war wohl, als wir Activity gespielt hatten, für alle die nicht wissen was Activity ist: Ach lest doch selber nach, mag jetzt nicht wieder erklären! Die Fall-Ball Spielregeln sind mir im Moment sowieso viel präsenter, aber um das zu spielen hätte eine unersetzbare Schlüsselperson gefehlt!Wink

 

Activity

Auf jeden Fall ist Activity immer das Spiel, das bei einer Spielschachtelaufstapelungsbeige am weitesten nach aussen reicht.
<-- Beweisfoto


Und das war imfall überhaupt nicht so, dass ich das so speziell hingelegt hätte, damit wir auch ja dieses Spiel spielen, imfall gar nicht!

Ach ja und an dieser Stelle gleich mal noch das heutige Monatsrätsel (darf man "heutige" als Adjektiv vor Monatsrätsel überhaupt benutzen? Naja, das werden wir wohl im morgigen Jahresrätsel herausfinden müssen), welcher Begriff versucht Keni wohl da darzustellen?


Und die ehemlige "Schabe" - heute Sabrina  beweist auf diesem Foto auch ziemlich eindeutig und eindrücklich, dass Spiele die für 10 Jährige gemacht sind auch uns "Erwachsenen" Spass machen können...

twister

Ach da fällt mir gleich eine Erweiterung zum Fall-Ball Spiel ein, man könnte die Twister Matte auf den Boden legen und dann könnte man Wetten abschliessen auf welche Farbe der Ball beim Aufschlag trifft. Naja... das mit dem Geld auf mein Konto überweisen etc. würde natürlich beim Alten bleiben...Smile

Hier noch ein spezielles Dankeschön an Reni & Péter für die wunderbare Idee mit dem Album. Vielen Dank, ich hab mich ganz fest gefreut! Und danke für all die netten, kreativen, aufwendigen, lockeren, reimenden, berührenden Einträge!

Und natürlich auch danke für alle anderen Geschenke!!!

Weiter Eindrücke hiiiiiiiiiiiiierLaughing