Jetzt geht's looos - Jetzt geht's loooos... :-)

Auf die Heimreise freue ich mich so überhaupt nicht! Am Mittag hier (also so gegen Do. 19.00 Uhr) fahrt Pia mich zum JFK Flughafen in New York. Ich fliege SWISS - Terminal 1. Einchecken muss man 90 Minuten vorher. Max. 2 Gepäcksstücke a 23 kg.

Starten sollte ich um18.10 Uhr hier (also Fr. 00.10). Am Mittwoch Abend war es gewitterig - Es sind auch für Donnerstag Gewitter vorhergesagt - könnte also zu Verspätungen führen. Überprüfen könnt ihr meine Ankunft / Abflug - Zeiten auf der Swiss Homepage .

Abflug geplant:    New York - Do. - 18.10
Ankunft geplant:  Zürich - Fr. 08.20
Flugnummer:       LX-17

(Ist es zu heikel Flugdaten zu veröffentlichen?)

Den Flug betrachte ich als meine Nacht von Donnerstag auf Freitag - hoffe das klappt...:-)

Mein Däddy kommt mich am Flughafen abholen (vergiss mi nöd!!!). Und sobald ich gelandet bin, hab ich ja schon wieder volles Programm... :-)

Sollte ich Jemandem per Zufall über den Weg laufen, bin ich gerne bereit auf ein Red Bull Light eingeladen zu werden :-)