Ich wünschte ich könnte auch heute wieder solche Höhenflug Bilder liefern, aber leider gab es heute nicht mehr ganz so viel Äktschän.

Meine einzige wirkliche Mission heute war meine Koffer zu packen. Eine traurig-freudige Angelegenheit.

Ah - und natürlich musste ich mit Andrea noch das wegen dem "Heiter Comedy Open Air" anschauen und einen Termin für in's Schützenhouse abmachen... :-) Also es gab da schon noch ein paar Nebenmissionen...



Da ich, weil ich heute so schlecht geschlafen habe, um 5.00 Uhr am Morgen aufgestanden bin, hab ich beschlossen, dass ich mich schon Eurem Rhythmus (fast auf anhieb richtig geschrieben...) anpasse.

Das heisst, ich hab heute quasi bis 11.00 Uhr ausgeschlafen. Und jetzt ist Mitternacht (bei euch) und drum sollte ich Sonnenbrille tragen um die Nacht zu simulieren.  Aufstehen tu ich um 8.00 Uhr... vielleicht 9.00 Uhr (bei euch) - also Mitten in der Nacht bei mir.... Ich verwirre jetzt einfach meine innere Uhr, bis sie sich meinem Rhythmus ergiebt :-)

Morgen (bzw. Do. Abend) gibt's dann noch einen kurzen Bericht, wie meine Heimreise genau aussehen wird und dann vielleicht noch einen wenn ich dann angekommen bin...


Dinge die ich vermissen werde:

- VerkäuferInnen packen für einem ein
- Cheesecake Factory
- Ladenöffnungszeiten
- Fernsehprogrammauswahl
- Ausschlafen so viel ich möchte... :-)
- Meer
- Hawaiiiiiiii natürlich!
- Meine Verwandten & Haustiere... :-)
- Zeitverschiebungswitze
- Benzinpreise
- Mein Hotelzimmer in Miami
- Manatees
- Lakehouse
- Time Square
- Bären... :-)
- Baseball
- ...


Dinge die ich nicht vermissen werde:

- Drive-In Bank???
- Amerika Fahnen
- Grosse und noch grössere Autos auf der Strasse
- Hochhäuser / City-Life
- Schlangen
- Jeden Abend Berichtli schreiben
- Über-airconditionedte Räume
- Amerikanisches Geld
- Essen
- Grössenwahn
- Kakerlaken auf dem Tisch (okey - das war Mexico)
- Zeitverschiebung
- Toll wo man ständig bezahlen muss auf den Strassen
- Geschwindigkeitsbegrenzungen
- Masssystem (Gallonen / Inches / Lbs/ Farenheit etc...)
- Security Kontrollen überall (Fingerabdruck...)
- Häuser auf der Autobahn
- ...