Neben dem üblichen Sonnen, Herumhängen und Herumböötlen sind wir heute in den "Six Flags - Great Escape" Park gegangen...
Wir hatten Glück, dass nicht allzu viele Menschen da waren...

Das kuhle an dem Park ist, dass er aus einem Wasserpark und einem normalen Funpark besteht - da kann man sich einfach rasch umziehen bzw. ausziehen - Nase zuklemmen - und ins kühle Nass hüpfen. Im Wasserpark gab es eine ganz neue "Bahn" - so ein riesen ... ja was war das... so wie ein riiiiiesen Filter... zu mühsam zum erklären wie die Bahn genau funktionnierte, aber sie hat sehr viel Spass gemacht.

Aber auch die weniger nassen Bahnen waren gut.

Als wir zurückkamen gabs dann bald was zu essen und wir gingen noch auf eine kleine Sonnenuntergang Rundfahrt mit dem Böötli. Es war wunder-wunderschön, das müsst ihr mir jetzt einfach glauben, weil Fotos hab ich keine gemacht...

Morgen ist wieder Abreisetag UND Sky-Diving ist angesagt. Wir haben um 4 pm einen Termin... juhuuuu ... :-)

Und am Abend hab ich dann auch wieder Internet um mein Getippe onlein zu stellen.