--- Andrea ---------------------------------------------

... Jo s'Caro chunt "nie meh" zrogg dohi!
Guet, dass "nie meh" nor 6 Mönet si! :-) ...

----------------------------------------------------------

Kleiner Auszug aus dem Album, in welches ihr mir vor der Abreise geschrieben habt... Und tatsächlich "nie meh" ist gekomen und meine USA Zeit ist nun vorbei.

Kaum einen Tag gab es, den man nicht mitverfolgen konnte, was ich gerade so am tun bin und welche wirren Gedanken und Ideen so in mir herumschwirren. Kaum ein Tag an welchem ich euch nicht, mit meiner eigenen Rechtschreibung und Art und Weise Dinge zu sehen belästigt habe... es war nie geplant täglich zu schreiben - doch wenn man schon mal anfängt... :-)

Ich möchte es nicht verpassen, an dieser Stelle mich für EUER Interesse und Anteilnahme zu bedanken. DANKE für die Mails, Gästebucheinträge, Kartenbestellungen, Kommentare und Messagen, welche mir das Gefühl gaben, doch nicht ganz vergessen gegangen zu sein...


Auszug aus der Homepage Statistik

                           Durchschnitte
------------------------------------------------------------------
 Monat 
 Besuche / Tag    
 
 Monats Summe
 Januar 43 1349
 Februar           41 1162
 März 38 1202
 April 33 991
 Mai 36 1135
 Juni 31 893 ( Stand: 28.06)


Unglaublich spannend finde ich die Länder aus welchen man sich scheinbar zwischendurch auf meine Homepage verirrt hatte... :-)

- Schweiz
- Australien
- Belgien
- China
- Deutschland
- Frankreich
- Grossbritannien
- Israel
- Italien
- Marokko
- Mexico
- Niederlande
- Oesterreich
- Polen
- Russische Foederation
- Suedafrika
- Tschechien
- Ungarn


Was geschieht denn nun mit der Homepage?

Wenn ich das wüsste... :-) Ein "Caro in Buchs" oder "Caro auf Job-Suche" wird es aber definitiv nicht geben. Möglicherweise werde ich noch den einen oder anderen Eintrag zum Thema "Wiedereinleben" machen... Wer weiss... :-)


Zum Schluss

Wer Lust hat, soll sich doch zum Schluss noch einmal im Gästebuch verewigen... :-) Würde mich sehr sehr freuen!