Joo.... irgendwie hab ich heute wieder mal nicht soo viel gemacht... ein wunderbarer, gemütlicher Tag am Pool... dann bin ich noch laaange mit dem Fido spazieren gegangen (sogar zweimal) und ach ja, meine Wäsche hab ich mal wieder gemacht... :-) Brave Hausfrau.

Ich wollte eigentlich am Abend noch in die City, aber ich fand, ich lass mich mal wieder hier im Haus blicken, weil die sehen mich hier ja gar nie mehr... :-)

Peter hat mit dem Nachtessen gewartet, bis ich vom Fido Spaziergang zurückkam und während wir den Junk-Food assen (das gibts nur wenn Pia auf Geschäftsreise ist :-) ) erklärte mir Peter die Baseball Regeln... Am Mittwoch gehen Kyle, Peter und ich an einen Baseball Match - die New York Mets gegen... hmm... gegen die, die gegen sie spielen halt :-) 

                     

Die beiden Jungs sind total angefressen... Baseball ist hier wohl wirklich was für uns Fussball ist... Ich freu mich das mal so richtig miterleben zu dürfen und dann erst noch mit Leuten, die verstehen um was es geht... :-)

Dann kann ich endlich wieder mal meine alten Meitliriege-Anfeuer-Sprüche anwenden.... "1,2 Domino - Mets gwünned sowieso" - "Mets die Stürmer - zeigets dene Würmer" - "Hopp Schwiiz Kanada... " - "Mir glaubed nöd a Geischter, Mir glaubed nöd a Geischter - Mets wird emal Schwiizermeischter" - "oleeee olee oleee oleee" ... :-)
Das kuhle ist, dass die ja nicht verstehen, was ich da singe und ich kann allen angeben, dass es unheimlich geistreiche Texte sind! Ich glaub das kommt gut... :-)

Sonst... morgen geh ich wieder nach NYC - kann mich aber noch nicht so recht entscheiden, ob ich morgen mehr Lust auf Museum oder Coney Island habe... Und wenn ich mich jetzt entscheide, dass ich mehr Lust auf Museen hab und es dann morgen gar nicht stimmt - ist irgendwie auch doof. Drum hab ich mich soeben entschieden das morgen zu entscheiden!


English

I stayed at "home" today and relaxed at the pool, in between I washed my clothes and went for two long Coco walkes... (Coco is the dog). :-) In the evening I ate with Peter and we watched baseball and he explaint the rules, which is good, because we go to a basball match on Wednesday... I'm looking forward to going there and to feel tha atmosphere...

So tomorrow I will go again to the City and most probably I will go to different museums... There is still enough to see in the City... Never boring... :-)

I guess there is just Tuesday and Thursday left for NYC... on Friday I stay at home, because in the evening we go to the Drive In Theater, all together... and Saturday until Tuesday next week we will be at the lake house... and the following Thursday then will be my leaving day... time is flying!!!