Dieser Tag war nun aber wirklich ziemlich entspannend... Für dass ich gestern ziemlich spät nach Hause kam, war ich sogar noch relativ früh wach... wobei ich dieses "Wach-sein" nur dafür nutze mich vor den Pool zu verfügen und weiterzuschlafen... Pia gesellte sich irgendwann auch dazu und wir quatschten etwas....

Plötzlich fing es an zu regnen und zu gewittern und wir mussten rein... bin froh, hab ich heute nichts unternommen... :-)

Pia fuhr am Nachmittag dann zum Flughafen, weil sie für die nächsten Tage geschäftlich in Deutschland ist...

Ja viel mehr gibts auch gar nicht zu erzählen von heute.

Morgen gehts wieder nach NYC. Wetter sollte eigentlich gut, bzw. heiss sein. Ich geh dann erst mal ein bisschen in den Central Park und um 14.00 Uhr muss ich dann beim Bryant Park sein, damit ich das Kick-Off zur Lesbian and Gay Pride Celebration nicht verpasse... :-) Ich stell mich mal auf interessante Fotos ein... :-)