Heute war ein ziemlich ruhiger Tag... hab ausgeschlafen und am Pool weitergeschlafen und ein bisschen "gsünnelet" und gelesen...

Gegen Abend begleitete ich Peter beim Joggen - das tönt doch nicht schlecht, aber jetzt bitte Satz weiterlesen - mit dem Bike... :-) Ich weiss, unheimlich faul, aber da kann ich wirklich nicht mithalten...

Er zeigte mir auf dem Weg einen schönen Lake, wo ich auch mal hingehen könnte zum baden und sonnen... war wirklich ein schöner Platz!

Solche Bilde entstehen überigens, wenn man beim biken fotografiert... (stellt sich die Frage ob's grad bergauf ging oder ob ich nur auf dem Hinterrad am fahren war... )




Sonst sah meine Aussicht während der Fahrt meistens so aus:



Und dann - mein Highlight am heutigen Tag! Endlich!!! Endlich seh ich auch mal einen Bär in Natur!
Es gebe viele davon hier... das war ein hammer Erlebnis und so unerwartet! In Pennsylvania war ich noch enttäuscht, weil es hiess, dass ein Bär am herumbären sei, ich ihn aber nirgendwo gesehen habe und ich hätte doch so gerne...



Meine Aufgabe für heute Abend ist es noch herauszufinden, wie ich mit ÖV - hier müsste ich wohl PT sagen - nach New York City komme. Schliesslich will ich meinen Pfilichten als Tourist nachkommen!

Des weiteren erhielt ich heute noch zwei Sachen, wo ich mich drauf freuen kann:
Also hier im Dorf gibt es ein Drive In Theater, sprich so ein Autokino, wie man sie aus dem Fernseh kennt... und da gehen wir mal hin:-) UUUUuund Peter düüst mit mir irgendwann in der nächsten Zeit mal ein bisschen mit seiner Harley herum und da freue ich mich sehr drauf!

Alles wird gut oder so... :-)



English

I slept in and spent most of the day in front of the pool... :-) It was really nice...

In the evening Peter went jogging with the dog and I took Kyle's bike and went with him... We had been to amazingly nice places... there was a pretty lake and everything was so quiet....



And suddenly we saw this bear there:



Peter told me there are a lot of bears in those forests... but for me it was the first bear I've ever seen in natur and it was a great experience!!!

Tomorrow I think I will go to New York City... I'm ready for new adventure... caro reloaded :-)