Hmm... was hab ich heute so verbrochen... Am Morgen hab ich mich mal ein bisschen auf die Suche nach Hans gemacht. Ich weiss ja wo er wohnt, aber er war nicht zu hause.
Dann hab ich heute noch ein bisschen gepackt, ein bisschen geritten und dann war auch schon abend.
Ich fuhr mit Isaac ins Kino - oder wie man hier so schön sagt: Movie Theater.

Spiderman - Spiderman... lalala... Spiderman (<-- Titelsong)

Wollt ihr eine Filmkritik? Nein? Okey hier ist sie:

Wahrscheinlich muss man den Film gesehen haben.

Die Effekte sind ziemlich gut, viel Action und viel Humor, wobei das beinhaltet, dass man auch mal über die Darsteller lacht und nicht nur über die Handlung. Gefühle werden ziemlich übertrieben dargestellt, die Grossaufnahme des "zerbrechenden" Peter Parker kann man nicht wirklich ernst nehmen, aber amüsant. Und hier vielleicht eine etwas ehr weibliche Aussage: Wenn die einfach alle miteinader Reden würden, müssten sie sich nicht bekämpfen.

Aber Spass hatte ich auf jeden Fall während dem Film. Wir hatten ganz gute Mitseher erwischt, so richtig mitgefiebert haben sie. (Iz meinte überigens das sei nicht immer so... jaja... würd ich auch sagen an seiner Stelle Tongue out ) . Auf jeden Fall war's ein bisschen wie im "Chaschperlitheater" - "Achtung Chaschperli, s Krokodil - hinter diiir!!!!". Etwa so kann man sich die Publikumsreinrufe vorstellen, einfach mit anderem Text und natürlich Englisch (Ätäntschen Speiderli... ).

Morgen der letzte Tag... bin schon nervös und freu mich auf die Floridaner Smile.


English

During the day I walked a little around and was looking for Hans, but I couldn't find him. I packed my stuff and rode horses.

In the evening I went with Isaac to the movie theater to see Spiderman 3. It is a good movie and it was nice to see it, but sometimes it was a little bit too much... too much emotion and it was unreal... Yes, I know that Spiderman doesn't exist in real life... But if you see the movie, you will know what I mean.

The people in the movie theater were great because they were always speaking with the acters... it was soooo funny.. Smile.

Tomorrow is my last day and I will leave Las Vegas on Sunday early in the morning, so it will be arround 4.00 pm in Europe. I'm looking forward to seeing Ann & George in Florida Smile.