Wenn ich am Morgen aufstehe, werde ich meistens schon erwartet:



Heute war wieder ein unglaublich warmer, schöner Tag. Ich schlüpfte in meine Flip Flops, schnappte ein Buch, griff mir ein Diet Coke und hing meine Digicam ums Handgelenk - stolperte richtung nowhere.

Nach etwas 10 Meter hörte ich ein Rascheln im "Gebüsch"- das muss eine Schlange sein. Während ich mich noch wunderte, woher ich denn wissen soll, wie eine Schlange sich anhört, überlegte ich mir die 3 einzig sinvollen Reaktionen: Wegrennen - Fotografieren - Schuhe daraus machen.



Kennt sich jemand mit Schlangen aus? Was ist das für eine? (Der Einsendeschluss ist der kommende Montag Smile )

Ich ging erst mal zurück in mein "Haus", montierte mir besseres Schuhwerk und stampfte (machte kleine Schlangenerdebeben) mutig dem Feind entgegen. Ich sah keine Schlangen mehr, aber viele härzige Häsli, die erschrocken von meinem Gestampfe davon hüpften (Häsli hier sind schneller als in San Diego).
Meine Schlussvolgerung: Die Wüste lebt (die Schöne nicht?).



Später marschierte ich noch 30 Minuten zur nächsten Tankstelle, wobei ich an einem Wald vorbei kam. Wald - klar das geht auch hier:



In der Tankstelle fand ich ein Buch.



Ja - jetzt hat mein Leben endlich wieder Perspektiven. Jetzt wird alles anders. Und die Erde dreht sich doch - Sein oder nicht sein - Ein kleiner Schritt für mich... u.s Smile



Am Abend kochten Judy, Isaac etwas feines zu Essen und Nick versuchte irgendwie einen Wet Shirt Contest zu veranstalten... Er spritze alles nass.





English

Today I walked a lot. Just a little arround the house. It's very nice because around the house is really nothing. I like that. While I was walking suddenly I heard something and saw it was a snake... I took a picture and as quick as it appeared, it disappeared.



I just wore flip flops and therefore I went back to get better shoes. I walked a little and found a nice place to stay, but I was very carefull...

I saw a lot of bunnies, but no snake anymore...

In the evening Judy and Isaac cooked a great meal. We had a nice evening together, they are all so nice here...