Hmm... was hab ich wohl heute gemacht... ja wieder Horse Show... Mit den Pferdli helfen und zuschauen...



Am Abend war hier (am selben Ort wo ich den Tag durch war) ein Grand Prix welchen wir schauten. Plötzlich meinte der Lautsprecher (einer der laut spricht?) das als nächster Ritschärd Spuuner (Richard Spooner) dran komme. Ich war überrascht das der da ist. Ja - bis vor einer Woche hab ich den ja auch noch nicht gekannt... drum war ich also schon nur bedingt überrascht... also nochmals, wo war ich vor einer Woche? Genau am World Cup und genau da hab ich den nämlich gesehen. Einer der da mitgemacht hat, er hatte da am meisten Applaus kassiert - ein ziemlich populärer, amerikanischer Springreiter - Der amerikanische Rodrigo Pessoa. Ich war verwundert, dass der auch bei so kleinen Sachen mitmacht?

Er gewann, wie ich irgendwie erwartet hatte:



Hier sieht man noch ein paar Kandidaten bei der Siegerehrung, wie sie vom Publikum (suche Publikum) gefeiert werden.



Am Abend hab ich auf Claudia's Homepage (www.claudiatsandiego.ch.vu) gelesen, das sie Überraschungsbesuch erhalten hat, von dem Menschen den sie wohl am meisten vermisst hatte... (von mir spekuliert Smile )  @Claudia: Gnüsses Wink

Weiter hab ich heute vernommen, dass Judy und ein paar hier vom Stall planen in 2 Wochen nach Deutschland zu fliegen um Pferde zu kaufen...

Irgendwie ist das komisch, ich fühl mich hier soooo weit weg von allem und ich fühl mich sehr weit weg von der Schweiz und diese beiden Beispiele zeigen mir doch eigentlich, dass es eben überhaupt nicht weit weg ist... Ein paar Flugstunden - kurzfristig, bequäm von zuhause plan- und buchbar. Und doch seltsam...  ich erhalte ja auch schon bald wieder Besuch

@Hanspi: Alles klar bi eu.. :)? Zahbürschteli scho packt? Und no chli Platz zum dä Stuss mit hei z'näh wo ich immer zämechaufe daSmile?


English

In the evening we saw a Grand Prix at the place where I was the last days. It was great. There was also a famous, international rider. I was rather surprised to see there Richard Spooner, he jumped (okay, it was his horse) also at the World Cup last weekend...

After that we went back home and there I saw with the men the Basketball Match on the TV. Utah versus Housten... Utah won...