Ich begleitete Judy zu der Horse Show wo sie mit ein paar Pferden teilnahm. Es ist aber nur so eine kleine Veranstaltung, nichts wildes. Zwischendurch durfe ich Pferde reiten und freche Pferde fotografieren... 



Okey... war nur eine Melone... Smile.

Von der Veranstaltung nahmen wir einen Hengst mit, der eine Stute von Judy's Stall decken sollte. Der junge Mann scheint da schon ein bisschen Erfahrung zu haben, aber die Lady stellte sich etwas zickig an... Wie (auch) immer. vorsichtshalber wurde der Dame so ein Gedings angelegt, damit sie ihren Liebhaber aber auch sicher nicht verletzen kann, ich hoffe ich inspiriere hier niemanden...  



Der Hengst ist schon ein Prachtsstück, gefällt mir sehr... Wie aus dem Bilderbuch... Oder: wie aus dem Wendy...



Ich hab das irgendwie noch nie so mitverfolgen dürfen. War auf jeden Fall spannend. Der Hengst, wie groszügig, hatte sogar noch etwas für die unpferdialen Frauen überig (kein Rossist)... Okey das war etwas ecklig, zum Glück hat's nicht mich erwischt... Smile




Sooo... und jetzt wissen wir auch wie Zebra's entstehen... 


Am Abend ging ich mit Rondo mit an so eine Western Veranstaltung, da trainierten sie mit Lassos Rinder einzufangen... War spannend zum zuschauen, hab das noch nie gesehen...  

Und sonst: Das gute Wetter ist nun auch bei uns eingetroffen - der 7 Tage Forcast entnehme ich, dass es bei uns über 30 Grad bleibt... Sonntag wird 35 Grad... Heiss - Heiss - Baby... Smile.

Amen.  


English

I went with Judy to the Horse Show and helped her a little... I rode some horses... It was fun... In the afternoon we took a stallion to Judy's farm...  

First the mare didn't want to let the stallion jump on her, but after a few tries they it worked. Tomorrow they will do the same to get a better chance that the mare will be pregnant. It was a nice thing to see, I've never seen that before... It's quite unromantic and fast Smile.