Uff... ich seh fast keine Möglichkeit um die Pferde herumzuschreiben... Heute spielte ich ein bisschen TT (Turnier Trottel). Hier in der Nähe ist Mittwoch bis Sonntag ein Turnier wo ein paar Pferde aus Judy's Stall teilnehmen... Ich werde wohl meine Zeit auch mehr oder weniger dort verbringen. 

Heute Abend ging ich ein bisschen Spazieren - nicht lange. Es hatte keine Wolken weit und breit. Die Sonne ist bereits untergegangen...



Mir gefällt diese Abenddämmerungstimmung in dieser Wüstenstadt... Die Hügel oder Berge, oder was auch immer das ist, rund herum sorgen für eine ganz besondere Stimmung. Ich finde gefallen daran...
 



Überhaupt ist es schön wo Judy ihre Farm hat, so abgelegen und doch so Nahe an der Stadt. Auf dem Bild sieht man die Lichter der Hotels - da wo wieder eine ganz andere Stimmung ist.



Kaum zu glauben. Ich bin froh, dass ich Las Vegas auch auf diese Art und Weise kennenlernen darf.
 Im überigen hab ich heute meine weitere Reise etwas mehr geplant... details folgen dann dann... Smile.


English

Today I went with Judy to a hotel where the next days a jumping competition will be... some of Judy's Horses will start there... I can help a little... ride a little the horses after the training and for whatever they need me... It's nice and it's surprising how similar the horsepeople here are like the horsepeople in Switzerland. Everywhere the same problems... Smile. 

Today I planed a little my further journey. I talked to my other cousine in New York... But first I'll go to Florida on the 6th of May and there my father and his girlfriend will visite me...  All in all I'm very fine... just a little bit too much time to think... Smile.