Heute durfte ich reiten... ich bin schon ziemlich lange nicht mehr geritten, bzw. seit meinem Unfall nicht mehr...Und weil ein Pferd nicht genug ist, durfte ich sogar 3 Pferde auf dem Sandplatz bewegen, hat Spass gemacht... hat Muskelkater gemacht...

Hier meine 3 neuen Freunde und 3 von meinen ich's:




Am Abend gingen wir an den World Cup und sahen uns ein Springen an. Obwohl wir hier in Las Vegas sind, war das Springen nicht viel anders als das CSI Zürich... okey ein klein wenig mehr auf  Show haben sie schon gemacht...  

Die Deutschen haben lange geführt und die ersten Plätze belegt... Schlussendlich hatte aber doch ein Ami gewonnen. Stiiiiiiv Guärda war ziemlich gut und Beat Mändli hatte eine super Zeit aber leider eine Stange runtergeschmissen - das waren die einzigen Schweizern in dieser Prüfung. Das Highlight war wohl als ein Pferd den Reiter runtergeschmissen hat und dann reiterlos noch 2 Sprünge gemacht hat...  völlig losgelöst - von dem Reiter - springt das... *sing* Smile  - Ok hab mich wieder. 
 

Wir blieben bis zur Siegerehrung und da wurde natürlich die Amerikanische Hymne gespielt... es war ziemlich witzig weil ich fast laut den Text mitgesungen habe... "Kazakhstan is the best... " - also immer noch Borat geschaedigt... Smile.



Aja und Rödi war natürlich auch da... wiedermal eine super Perspektive... wenn die nur ein bisschen langsamer springen wuerden, koennte man auch gute Fotos machen... immer dieses gehetze, ich meine was nuetzt es, wenn man gewinnt, aber niemand ein gutes Foto machen konnte weil man so schnell war... naja okey, vielleicht gibt es ja noch bessere Cameras als die Meinige...Smile.



Ein paar Bilder


English

Today I rode 3 horses. It was very nice, because it's now a long time that I didn't sit on a horse...  

In the evening we went to the World Cup, here in Las Vegas, to see a Jumping Competition. It was very interesting - there were also 2 Swiss in this Competition, but the winner was an American - followed by different Germans.

The highlight was definitely when a horse thow off the rider and jumped 2 more obstacles without rider... Smile.