Gegen 10 Uhr reiste meine Mutter ab. Ja das waren kurze 2 Wochen bzw. es waren eben keine 2 Wochen, wie ursprünglich mal geplant war... Sie fuhr von Las Vegas nach Los Angeles, da sie von dort aus einen Direktflug hat. Jetzt wo ich diesen Bericht am Schreiben bin müsste sie wohl schon unterwegs sein... War schön, dass sie mich besuchen kam und wir hatten eine gute Zeit zusammen...

Das wäre so zu sagen wieder ein erreichter Milestone (ich benutze das Wort bewusst nicht auf deutsch - weil Meilenstein macht irgendwie keinen Sinn, ich weiss ja nicht mal wie lange eine Meile genau ist - irgendwie sollte man einfach nicht alles wörtlich übersetzten - wobei ich schon einsehe, dass Kilometerstein irgendwie dooft klingt...).

Also jetzt bin ich einfach ein bisschen hier in Las Vegas mit meiner Cousine und ihren Pferden und mit Rondo, Isac und Nick und alle Leute die hier sonst noch so rumschwirren... Smile.
 Ich hab leider kein Auto mehr, drum nicht so mobil... was ich hier so vor habe, weiss ich eigentlich auch noch nicht, ich glaub ich leb hier einfach ein bisschen den Alltag auf der Horse Farm mit... so zu sagen auch mal ein kleines Zeitaus für mich... 

Aja, was für Sabrina, Angi, Vali & Mirco und vielleicht Karin: Hier ist am Wochenende der World Cup - also Springreiten und Dressur und ich geh mit Judy mit, ich freu mich riiiiesig, alle werden da sein, inklusiv den Schweizern... Smile Meine Cousine erzählte mir, dass sie irgendwann mal mit Markus Fuchs etwas geredet hat an so einem Cup und ich hab dem noch Fan Briefe geschrieben als ich kleiner war... Smile. Aja und hier hab ich noch eine kennengelernt, die Rodrigo Pessoa irgend wo mal umarmt hat und alle jungen Girls schauten zu und benieden sie und das erinnerte mich irgendwie auch an meine Rodrigo Pessoa Fän Zeit (fur uns "Rödi" Smile ) - Auch wenn wir das jetzt abstreiten, wir waren doch alle etwas Rödi Fän Smile. Unglaublich wie wir diesen Springreitern früher nachgerannt sind... Smile. Ein paar Stichwörter zum Zurückerinnern: Zigarettenstummel von Rodrigo, Hotel Säntis Park, Geschenk an Rödi : Cap und Sonnenbrille?, dr Stiiiiif Guärda und seine Entschuldigung als er mir (?) auf den Fuss stand : Ohhh Sorry... , überhaupt After-Spring-Party in Neuendorf, gefälschter Fänbrief von Sabrina an Beat (hoffe das haben wir dir schon mal gestanden?), Rodrigo und Cärri, Christina und Angi am streiten welche Bürste besser für Crequion ist, Know-out: Wettstei - Wettstei - Wettstei Smile, Rodrigo's Natelnummer - Willi's Natelnummer - Beat's Natelnummer... Gibt sicher noch viiiiiiel mehr Smile  Schade hab ich keine Bilder hier... Naja, ich schau mal, was ich so an Fotos produzieren kann an diesem World Cup...


English

Today my mother went back to switzerland. So I spent my day with my cousine. She had to bring a horse to the other side of the city and to buy some things... Nothing really special.. but it was nice. In the evening we went out to eat something with friends of Judy...

On the weekend the World Cup (Horse) will be here in Las Vegas and I will go there with my cousin. I'm looking forward to that. I'm sure it will be great.

I don't know exactly what else I will do the next 2 weeks here... I don't have a car... I'll see, maybe just help on the farm and relaxing a little...