Jeden Montag ist für mich jetzt Hula angesagt, jeden Montag rock ich also, was soviel bedeutet, wie ich trage rock - weil einfach schöner.

Doch heute war es verdammt windig und ich glaube Marilyn könnte ein Lied davon singen (ein anderes als "happy birthday mr. president") was es bedeutet Rock und Wind zu kombinieren. War verdammt mühsam. Doch wenigstens ist der Wind so gnädig und verdeckt mit den Haaren das Gesicht und gewährt somit Anonymität, während er den Rock hochhebt.

Die Hula Lession war very nice. Zwar gefiel mir das Lied vom letzten mal etwas besser, weil es langsam war und die Bewegungen langsam einfach noch ein bisschen schöner sind. Ich konnte sogar Eva überreden heute mitzukommenSmile.

Ansonsten ist heute nicht so viel passiert. Naja okey Schule war noch witzig - Die Lehrerin wollte nicht dass wir einschlafen, was gelegentlich (vor allem Marlene - eigentlich nur Marlene) eben doch passiert. Und wir wurden aufgefordert ein kleines Filmreview über unseren Lieblingsfilm zu machen. Und Ellen (Teacher) begann. Und sie begann zu erzählen von 5 Frauen und die waren in einem Gefängnis und machten andere Frauen zu ihren Sexsklaven. Und sie erzählte immer weiter und wir hörten etwas irritiert zu. Und irgendwann fragte sie uns, ob wir eigentlich nicht merken, dass sie uns am verarschen istLaughing. Die Lehrerin ist wirklich extrem bemüht und versucht alles so spannend wie möglich zu machen und echt, sie ist hammer!

So und ich bin jetzt erst grad heimgekommen - es ist 20.30 (Schweiz 7.30 Uhr) und jetzt machen wir uns noch etwas zu essen. Wünsch euch einen schönen Arbeitstag :-)

Ach...heute hätte ich euch ja fast ohne eifersüchtig machende Bilder davon kommen lassen. Deshalb hier, der Platz an dem wir meistens mittagessen: