Heute hat mich Hanspi rechtzeitig geweckt. Sonst hätt ich wohl den ganzen Tag verschlafen. DankeSmile. Er hat mich um 21.00 Uhr Ortszeit (Schweiz) angerufen und ich hab mir dann ausgerechnet, dass bei mir jetzt 8.00 Uhr am Morgen sei. Später fand ich raus, dass es aber 10 Uhr war - aber für mich war es gefühlte 8.00 Uhr.

Ja und nach dem gemütlichen Zmörgelä verfügten Eva und ich uns etwa 5 Meter nach rechts und 4 Stockwerke nach unten.
Dort wars nämlich nässer und sonniger als in unserem Zimmer. Konkret sah es etwa so aus dort:



Na eifersüchtig?


Nachdem wir dort den halben Tag verplantscht hatten, machten wir noch ein paar sinnvolle Sachen wie Waschen und Einkaufen.

Okey ihr habt mich erwischt - auch ich trage T-Shirts von Hawaii...  Obwohl ich noch hier bin....
 Sieht doch ziemlich gesund aus? Ich glaub hier muss man schon ein bisschen aufpassen, weil in der Strasse in der wir wohnen, wohnen auch einige Fast Food Lokale.

Morgen schaffen wir's dann endlich zur North Shore. Wir haben für morgen ein Auto gemietet und fahren zu dritt dort hin. Ich hoffe das Wetter ist gut.... HaHa.... das war ein Witz, das Wetter ist natürlich gut und ich kenne auch keinen Kyril. Und wenn ich einen kennen würde, würde ich ihn nicht mitnehmen Smile.

Der war doch nicht so schlimm oder? Ich krieg leider nicht allzu viel mit von der Welt ausserhalb meiner 40 x 60 Km...

Hey ja und ich hab heute gaaaaaaaaaanz lange mit Andrea gemsnt und das hat mich uh gefreut! Schön, dass du in der Nacht nicht schläfstSmile.