Am ersten Schultag ist noch nicht sonderlich viel passiert, also schulmässig zumindest nicht. Wir hatten einen Einstufungstest.

So geht man überigens in Hawaii in die SchuleSmile. Nicht unbedingt der etwas fragliche Gehstil, aber von der Länge der Kleider her... Naja, gut ich musste feststellen, dass ich nicht mit dem Äärkondischänär gerechnet hatte, was solls... Ist überigens mein erstes Beweisfoto, dass ich wirklich da bin, ja reni - ich bin wirklich daWink

 

   Diese 3 symphatischen, jungen Damen kommen aus Kasachstan. Ja (erwischt), ich hab auch gleich an Borat gedacht und konnte es mir natürlich nicht verkneifen, sie nach Borat zu fragen, sie wisen mich aber grad zurecht, dass Borat kein Kasache sei! Den Teil mit dem Anklebschnauz, den ich tatsächlich dabei gehabt hätte (!!!), konnte ich mir aber mit Müh und Not verkeifenSmile.

Das ist Eva aus Frankreich. Sie wohnt in der selben Residenz wie ich. Sie muss sich ein Zweierzimmer mit einer alten Frau teilen, wieso auch immer. Ich mag sie. Ich hab ihr mein zweites Bett in meinem Einzelzimmer angeboten, mal schauen, sie ist glaub ich auch sonst noch am schauen, wegen einer neuen Residenz. 

  Und so sehen hier die Tiitscher aus. Und ich meine wirklich so! Weil sie haben alle das selbe Hawaii-Hemd an, wie witzig!Smile

Aber ich glaub die Teacher sind gut. Also hab ein gutes Gefühl... glaub. 

Ja und die Schweizer natürlich wie überall gut vertretenLaughing :