Viel hatte ich heute nicht unternommen. Die heutige Hauptaufgabe war von A nach B zu kommen, wobei A irgendwo zwischen Washington und Philadelphia entspricht und B ist irgendwo in Pennsylvania - da wo Äschu wohnt.

Ich bin jetzt hier und die beiden sind wirklich genial. Ich erhielt gleich wieder ein Zimmer, hab Internet und als ich ankam stand schon das Essen bereit... Wirklich härzlich und das obwohl sie gerade eine sehr stressige Zeit haben.

Äschu und Mary leben hier total schön an einem See, irgendwo auf einem Hügel, umgeben von Bäumen. Ich muss unbedingt noch Bilder machen...

Am Abend ging ich noch kurz mit Äschu ein bisschen mit dem Böötli auf den See. War super und schliesslich muss ich ja für's Drachenbootrennen trainieren ;-)



Kleine Info, falls jemand auf die Idee kommen würde mich kontaktieren zu wollen: Kein Handyempfang hier.

Ach ja und mein Hotel für Samstag auf Sonntag in New York hab ich gecancelt - ich bleibe hier bis Sonntag morgen und fahre dann nach New York...


English

I didn't do a lot today... I drove to Pennsylvania. It was a little tricky to find the house of Ernest, but I finally managed it :-) It is really beautiful here!!! They have a house just next to a lake and it's very quiet here... I like it a lot!

In the evening we went out for a boat ride, it was a lot of fun!




I'm rally happy that I changed my plans and came here!