Am Morgen ging ich mit Anne an einen Flohmarkt hier in Ocala... Riiiiiieeesig!!! Zum Glück gingen wir am Morgen, als wir wieder gingen kamen die Leute in Strömen...

Meine Errungenschaften: Eine uhh schöne Halskette - wo ich keine Ahnung habe, ob und wann ich jemals die Gelegenheit haben werde, diese zu Tragen... und ein State Quarters Sammler Buch, wo man die Quarters so einsetzen kann...  Smile.



Am Nachmittag ging Anne, Jesse und ich in den Silver River Park... Das ist quasi ein Wald mit kleinen Wägli die man spazieren kann... Nicht vergleichbar mit einem Wald in der Schweiz... Andere Pflanzen, anderer Geruch, wir haben keinen Sand am Boden und folgendes Warnsignal habe ich auch noch nie in einem Schweizer Wald entdeckt...



Es war sehr schön etwas in der Natur spazieren zu gehen und es hat uns allen gut getan...



Und als wir wieder zuhause im Garten waren - natürlich tauchte mal wieder eine Schlange auf... (Es könnte Hans im Batman Kostüm gewesen sein... )





English

In the morning we went to a flea market where I bought a really nice necklace... :-)

Aaaand after lunch we went to the Silver River Park... It's not far away - a park with different walking trails through the forest...




The trail we took went down to the water, but it was not allowed to swim there because of alligators!





When we came back, we stayed a little while in the garden and suddenly a snake appeared... It seams like they are following me!!!



Fortunately this time it was a black one - I prefer black...