Eigentlich war geplant, dass ich heute auf dem Weg nach Ocala noch Palm Beach besichtige... aber iiiiiirgendwie... hmm... es ging lange bis ich aus dem Bett kam und gepackt und alles hatte und schlussendlich fand ich, dass es sich nicht mehr lohne, weil ich nach Ocala eine etwa 6 Stunden lange Fahrt habe und wenn ich noch in Palm Beach halte, muss ich zuerst noch Parkplatz finden - das Zentrum finden und und und... Ich fand auf jeden Fall genug Ausreden, dass ich es nicht mache... Vielleicht hab ich jetzt was verpasst... jänu.

Die Fahrt nach Ocala war ziemlich einfach... war wirklich 6 Stunden lang - auf der richtigen Strasse - richtung Norden fahren... das Haus hab ich auch gleich wieder gefunden - was mich selber ehr erstaunt hatte...

Eine Sache ist mir auf der Fahrt aufgefallen, die haben die Raststätten hier in der Mitte der Autobahn - also von beiden Seiten aus befahrbar (<-- So würd ich meine Bar auf der Raststätte nennen - so denn ich eine hätte), was ja absolut Sinn macht! Und dann kann man erst noch Richtung wechseln falls nötig... ich wollts nur erwähnen...

Ich traf grad auf's z'Nacht ein und es war schön quasi heimzukehren... Und Jesse hatte fast so viel freude mich zu sehen, wie ich freude hatte ihn zu sehen... Smile.



Ich denke morgen wird ein nicht zu strenger Tag... Ich habe immerhin die letzten 3 Tage 1000 Meilen hinter mich gebracht - genug Fahrstunden um etwas Ruhe nötig zu haben... aber ich werde dann gleich wieder Pläne machen - nicht dass es mir noch langweilig wird... Smile.


English

Actually I wanted to stop in Palm Beach on my way back to Ocala... but in the morning I found that it is not worth it and it will be to stressfull... So I drove straight to Ocala... It took my about 6 hours to drive there... Of course I made some breaks...

I had perfect timing and arrived just as they started with their dinner... It was nice to see them again and I had a lot of fun with Jesse...



I guess I will not do too much tomorrow... I'm a little tired... maybe I go again to the Silver Springs Park or to a water park... I'll see...