Ich sah mir Miami bei Tag an und es scheint tatsächlich eine völlig andere Stadt zu sein... Nicht mehr so viel Auto's - nicht mehr so viele Leute... Einfach eine ganz normale Stadt am Strand, mit vielen Shops und Restaurants...

Ich ging auch ein bisschen am Strand spazieren... Ja ich glaube hier könnte man schon länger bleiben...





Es war mehr Zufall - ich ass am selben Ort zu Mittag, wo wir gestern in den Ausgang sind - nein ich war nicht auf der Suche nach meinem Gedächtnis... Smile





Irgendwann am Nachmittag reiste ich weiter... Zuerst musste ich mir natürlich mein Auto beschaffen - Ich hab den Typ (Miguel - ein älterer Mann) vom Valet Service gleich wieder gefunden in der Strasse und das hat alles gut geklappt... Miguel war uhh härzig, wir haben ein bisschen gequatscht, während ich auf mein Auto gewartet habe und er gab mir seine Nummer - für alle Fälle, weil er sei näher bei mir als meine Tante, falls irgendwas passiere... Smile

Hier nun endlich mal ein Foto von meinem Flitzer - ist ziemlich kuhl zum Fahren:



Wie ich mein Hotel in Florida City (nein - nicht die Hauptstadt ; Hauptstadt von Florida ist Tallahassee) gefunden hatte ist mir eigentlich noch immer ein Rätsel. Irgendwie habe ich in Miami die richtige Strasse erwischt und nicht viele Entscheidungen treffen müssen, während dem Fahren - aber alle Entscheindungen gefühlsmässig richtig getroffen - so kam ich ohne Umwege direkt in Florida City vor meinem Hotel an...

In diesem Hotel funktionniert das Internet (ich hatte es in der Zwischenzeit schon auf Interböös umgetauft, weil ich immer so Probleme habe...) natürlich wieder einwandfrei - gestern wollte es drum plötzlich nicht mehr... Also was Internet angeht, kann man wirklich sagen, je günstiger das Hotel, desto weniger Probleme mit dem Internet... Smile

Morgen fahr ich nach Key West, welches der südlichste Punkt des kontinentalen (!!!) Amerikas ist... Der südlichste Punkt sonst ist natürlich in Hawaii - und da war ich auch schon... Smile Ich werde nicht in Key West übernachten, ich komme wieder zurück nach Florida City, doch wie ich hörte, sollte man da bis zum Sonnenuntergang bleiben - das werd ich dann wohl machen... Smile


English

I spent my day in Miami... it's a real vacation city... a really nice beach, a lot of little shops and restaurants... really a nice area... I could imagin to stay for longer... Smile







In the afternoon I got my car back and drove to Florida City, it's a city more in the south... There is nothing special about this city, I just wanted to be a little bit closer to Key West, because on Tuesday I will drive there...

I have a nice Hotel in Florida City and the rest of my day I tried to relax, because I will have to drive for about 6 hours tomorrow... But It will be a nice day...