Der Morgen war einfach nuuur schöööööön Smile.

Überhaupt, der ganze Tag war ziemlich gemütlich und entspannend - wir haben uns an den Strand gelegt... herrlich:



Der Strand ist wirklich schön... die Farben von Strand, Meer und Himmel einfach wirklich traumhaft... es sind nicht viele Menschen hier - nicht die riesige Turismusstimmung oder so... wirklich angenehm und schön zum Entspannen...



Am Abend genossen wir den Sonnenuntergang auf unserem Balkon und assen Erdbeeren - die wahrscheinlich besten Erdbeeren der Welt... wirklich absolut lecker hier... wenn auch genmanipuliert... vielleicht...



Doofe Palme... hmm... aber man kann sich sie ja wegdenken... versuchen.... Smile.

Später gingen wir noch in eine Strand Bar ein paar Häuser weiter...

Jaaaa.... was sonst noch... ach ja, morgen reisen wir noch ein Stück weiter nach Süden, mal schauen was es da noch so gibt...

Tschüüüüssss :-)



English

Aloha... today = beachday... nothing really special happened...

Well, we got at least 9 new friends... Smile.



In the evening we watched the sunset... pretty nice here...



Aaaand after that we went to a beach bar... it's not very turistic here, I don't know if it is too early and the saison hasn't started yet... I don't know, but I really enjoy it...


Tomorrow we will find a hotel more in the south... I don't know how far we will drive, we will see...

I really don't know what else to tell... Smile