Am Morgen sind wir nach Sarasota gefahren, dass ist hier noch etwas weiter südlich... Es galt hier wohl mehr "der Weg ist das Ziel" - wir wollten unbedingt über diese kuhle Brücke fahren...



In Sarasota gingen wir ein bisschen im Downtown shoppen und ein Kafi trinken und wieder zurück nach Saint Pete.

Bosi wollte an's Meer um etwas auszuruhen - Hanspi und ich gingen in ein Auto Museum - Classic Cars, von dem ich irgendwo einen Prospekt gefunden habe...

Viele ausgestellte Autos könnte man sogar kaufen... ein paar Eindrücke:












Auf der Rückreise haben wir begonnen Amerika Fahnen zu zählen... auf einer Strecke von etwa 20 Meilen, was glaubst du wie viele Amerika Fahnen man vom Auto aus sieht? - Wir haben zuerst gesagt etwa 50... nach den ersten paar Meter haben wir auf 300 erhöht... Unglaubliche 281 Amerika Fahnen haben wir auf unserem Heimweg gesehen - und weil das eine so unglaubliche Zahl ist, die einem so ja gar nichts sagt, versuche ich euch das hier grafisch darzustellen:































... also ziemlich viele :-) Eigentlich waren es sogar noch mehr... ich kam manchmal nicht mit mit zählen und Karte lesen...

Die Zeit verging ziemlich schnell und bald waren wir wieder zuhause - es war schon abend. Bosi ging es nicht so gut und deshalb kam sie nicht mit essen...

Wir fanden ein Restaurant in einem Hotel wo man aussen hocken konnte. Essen bei Sonnenuntergang - war schön:



Den Tag hätte man bestimmt auch irgendwie spannender beschreiben können, aber ich bin halt müüüde... meine Theorie hat gestummen (gestimmt?) - von wegen früh ins Bett = früh auf --> Um 7.00 Uhr hab ich sie schon im Nebenzimmer gehört... :-)



English

In the morning we drove to Sarasota, it's a city in south direction of Saint Pete... We didn't stay a long time in downtown Sarasota, even tought the trip took a lot of time.... in the afternoon we came back to Saint Pete and Bosi went to the beach...

My father and I drove to a classic car museum near Clearwater... There were pretty nice cars... I like the Corvette Stingray (of course it would be nicer in black :-) )



Maybe you saw all the American flags in the German part... these are 281 American flags - as many flags as we saw on our way back home (about 20 miles)... we counted them... they are everywhere here... :-)

In the evening we went out for dinner, just me and my father, Bosi didn't feel well - she stayed at home... We had a nice time and we ate during the sunset... we had a awesome view...



Maybe tomorrow a little beach for me... :-)