Irgendwann gegen Mittag traff mein Däddy und seine Freundin in Ocala ein... ein wunderschönes Auto das sie da gemietet haben... (falls die Ironie nicht rübergekommen ist - möchte ich hier noch mals stark darauf hinweisen: da war Ironie im Satz! Ums noch klarer zu machen, mir gefällt das Auto nicht, aber praktisch und witzig ist es irgendwie schon... Smile. Ein Panzerknacker Auto wie mein Däddy meint...



Natürlich wurden die Beiden als erstes von Jesse so richtig begrüsst...





Hier ein Bildli für Grossmami und Grosspapi...



Für Unterhaltung hat natürlich Jesse gesorgt in seinem Plantschbädli...







Vor dem z'Nacht gabs noch einen Spaziergang...



Wir hatten uns viel zu berichten, hatten's ziemlich friedlich und gut. Das Wetter war genial... es war richtig heiss Laughing.

Ja irgendwann gings dann ans "Tschau" sagen - gut ich komm ja dann bald mal wieder Smile.



Hanspi, Bosi und ich fuhren los in Richtung Clearwater, das ist eine Ortschaft an der Golfküste mit schönen Stränden. Leider haben wir davon noch nicht viel gesehen, da wir uns mehr ums Hotel suchen kümmern mussten, was nicht unbedingt eine einfach Aufgabe war Smile. Aber schlussendlich fanden wir eins und jetzt sind wir am ausruhen und was man sonst halt so tut... irgendwie....

Gruess vom Hanspi, an wen auch immer, er hockt grad hinter mir! Smile Haha und jetzt liesst er den Text den ich schreibe, mal schauen, wann er merkt, dass ich über ihn schreibe... So jetzt hat er's gemerkt Smile Morgen mehr...



Von Hanspi geschrieben - Caro übernimmt keine verantwortung:

Hallo an alli: mir si jetz in Florida und am Nomittag isch`s scho 35% Grad warm gsi 35 Grad!!! Vieli Grüess vo do as Gränchä-Grosmammi und -Grosspapi und nach Winterthur zum Hili!! Nomal viele Dank as Annemarie das feinä Aessä und dä fein Salat. Viele Grüsse auch an George und Jesse sowie Heidi, Dani und Domi in Buchs und Mario und Mariethe in Luzern. Hopp Lozärn!!


English

My father and his girlfriend arrived in Ocala.... They stayed for lunch and early dinner... I didn't see them for 4 months now...  it's a long time, but actually everything was like always, nothing special...

Jesse was of course the entertainer... I will miss him, even I will come back in 2 weeks... Smile





After dinner we drove in direction Clearwater, we heard that there should be very nice beaches... we will see.... after a little while we finally found a hotel - with internett access... Juhuuu Smile...

Tomorrow we will look for a hotel closer to the beach... I guess we stay here for 3 days and then we decide if we want to go further (for eva: farer Cool ) or stay here for a longer time... Time will tell (what nice expression...)