So also heute nahmen wir uns vor die Freiheitsstatue zu besteigen - es klappte auch alles wunderbar, bis uns kurz davor Jemand sagte, dass diese noch bis zum 4ten Juli geschlossen sei... wegen Sandy. Böse Sandy! So machten wir halt einfach die Umcruisetour mit dem Schiff und machten brav die obligaten Fotos... später besuchten wir das Neinileven Memorial und noch später busten wir mit dem Touristenbus zurück zum Hotel... dabei hörte ich mir die Tour mal auf deutsch an, und musste feststellen, dass es wohl mit Google übersetzt wurde und dann von einer Asiatin vorgelesen wurde - nicht zumutbar - aber lustig. Aktuell bin ich überigens noch etwas angetrunken, da wir es irgendwie nach der Filmweltpremiere von "after earth" noch an die After Party geschafft haben...?After Party mit Will Smith und ein paar geladenen Gästen... gratis Getränke und so... einfach so eine ganz andere Welt :-)