Mit Schrecken mussten wir feststellen, dass es in New York auch regnen kann! Diese Tatsache hat spontan unser Seitsiing Bedürfnis in ein Shopping Bedürfnis umgewandelt. Im Reply's Believe it or not waren wir auch noch... hauptsache trocken. Am Levis Shop liefen wir vorbei, weil wir zu sehr damit beschäftigt waren ihn zu suchen. Ja und so endete unser Tag dann mit einem Highlight - nämlich mit dem Spiderman Musical! Echt genial comichaft umgesetzt, mitreissend und äktschenreich und überhaupt! Ein Musical für Mann und Frau! Ach ja, Mets vs. Yankees Tickets haben wir uns auch zugelegt... weil Michi die Farben besser gefallen, sind wir jetzt Mets Fäns. Von dem Gängstern mit den selbstgebrannten CD's konnten wir uns heute fernhalten. Morgen soll es schön und warm werden - am Abend gibts dann die Filmpremiere - wir sind gespannt :-)