Da heute Ostersonntag war, durften Jasmine und ich jeweils Jemanden zum Essen einladen. Jasmine (rechts von der vierten von der vierten von rechts) lud Ramona (links von der dritten der zweiten von links).



Zuerst verweilten wir noch etwas in meinem Reich, wurden dann aber nach einiger Zeit zum Tisch gerufen.



Wir erhielten quasi ein Osternest... so lieb :-)



Und es gab genug zu essen!



Und irgendwie habe ich mich entschieden meinen Gasteltern hier und heute auf meiner Webseite ein Gesicht zu geben. Wenn ich genau hinschaue, finde ich sogar, ein jeweils sehr ähnliches.



Hier meine Sista.



Und nochmals Gastinda und Gastona.



Von wegen die Katze im Sack kaufen und so... das ist nun eben diese berühmt berüchtigte Katie-Jo. Die Katze, welche dieses Haus hier beherrscht. Die Katze, welche ich begrüssen und verabschieden soll. Die Katze, welche der Schlüssel ist um mit der Gastmutter gut auszukommen :-) Aber härzig wär si ja scho no.



Keine Ahnung, warum wir das taten und wie wir drauf kamen (war wahrscheinlich schon ehr meine Idee) - auf jeden Fall veranstalteten wir ein Digicam Duell... eigentlich nur so aus reiner Langeweile.... und daaaan:



... haben wir ein interessantens Phänomen entdeckt, beim Fotografieren des Foto-Duells:



Mag nicht mehr schreiben, war halt so ein Tag wie er auch überall sonst hätte sein können, finde ich :-)