Nach der Schule wollten wir eigentlich die Black Pearl von Pirats of the Carebbean anschauen, welche hier irgendwo auf der Insel ist und für den Dreh vorbereitet wird. Uns wurde aber geraten dafür ein Auto zu mieten, da der Ort schwer erreichbar ist, und dies sollten wir dann mit einer Inseltour verbinden... und nicht einfach extra dafür dahin gehen.

Das Wetter war schön, wir nahmen diesen Rat an und taten, was wir eigentlich immer so tun, wenn wir sonst nichts zu tun haben; wir lagen am Strand. Der Army-Beach ist so der Treffpunkt der Global Village Students... man könnte wohl auch schon fast Swiss-Beach dazu sagen... Etwa 20 Leute hatte ich gezählt, die sich da angehäuft haben.

Und nein, keine schönen Männer oder so - nicht das mich das interessieren würde ;) Aber, hier gibt es eigentlich wirklich nur Buben, wir haben uns tatsächlich mit einem 18-Jährigen unterhalten, der gerne Frauen-Zeitschriften liest :-) Aber die Jungs haben es immerhin gut miteinander. Bei den Frauen wird das schon langsam komplizierter. Die meisten sind so an der 2ten oder 3ten Woche dran und bleiben um die 3 Monate. Die Anführerinnen beginnen sich durchzusetzten. Solche, die am Anfang immer zusammenwaren, sind plötzlich mit anderen Leuten zusammen und gewisse Leute fühlen sich dadarch "verarscht" - also spricht man wiederum mit weiteren Leuten darüber und das nennt man dann glaub ich lästern :-). Ich bin sehr froh, dass ich bei diesem Rangkampf nicht mitmischen muss, denn für 4 Wochen Hawaii lohnt sich das nun wirklich nicht... deshalb ist's mir relativ egal, was wer von mir haltet und mit dieser Einstellung hat man es ziemlich gut hier :-)

Aber mein eigentliches Highlight von diesem Tag war, dass ich eeeeendlich Schildkröten gesehen habe!!! Die hängen hier einfach so im Wasser rum...

Rafael



Donatello



Michelangelo



Leonardo



Splinter haben wir nicht gesehen, diese Ratte!

Weils am Strand so schön war und wir offenbar zwischendurch nichts mit unserer Zeit anzufangen wissen, gabs wieder mal eine Foti-Säschän:

Hier gehts zur ganzen Fotogalerie



















Am Abend gabs kein grosses Programm mehr. Am Freitag ist dann eeeendlich Cheese Cake Factory angesagt, mit anschliessendem Caipirinha-Katamaran ;)

PS: Ich habe gehört in der Schweiz hat es Schnee? : Haha! :)