Und das Bus-Thema will und will kein Ende nehmen! Heute, Dienstag, sollte mir das erste Mal das alleinige Busfahren zugetraut werden - aber natürlich nicht, ohne, dass mir am Montag Abend nochmals die Buspläne genaustens erklärt wurden. Ich wurde sogar aufgefordert Notizen in die 4 Buspläne zu schreiben, welche ich erhalten habe.

Hier eine kleine Foto-Love-Story um zu demonstrieren, um was genau die hier eigentlich so ein riiiiiiesen "G'schiss" machen:



(beachte: das gleiche rosarote Haus)



Das ist alles - ein einziges Mal umsteigen!

Wie auch immer... heute traf ich zum ersten Mal meine Klasse an. Wir sind 8 Schüler: 3 Schweizer, 2 Koreanerinnen, 1 Spanier, 1 Deutsche, 1 Österreicher. Ahhh verdammt ich merk einfach gerade, dass ich überhaupt keine Schreiblust habe, was mir bestimmt anzumerken ist, vorallem dann wenn ich es noch selber hinschreibe... Jänu. Also wie immer bei solchen ersten Zusammentreffen stellte sich jeder vor, Lehrer wissen dazu ja immer so ultimativ super kuhle Spiele :-).

Hmmm... ich lass mal das Thema Schule weg, da ich mich nur schon ab meinen Gedankengängen bei der Überlegung, was ich dazu schreiben könnte, langweile. Konzentrieren wir uns doch besser auf das Wesentliche beziehungsweise meine Hauptaufgabe, nein nicht Englisch lernen, sondern braun werden! Und das habe ich hier probiert...



... ich war am Army Beach mit einer meiner Schulkammeradinnen. Sie ist Deutsche und heisst Kirsten. Da ich ihren Namen hier nenne, gehe ich davon aus, dass sie in meinen weiteren Berichten eine Rolle spielen wird.

Und hier meine Strand-Highlights:



Irgendwo sollte man hier einen Krebs sehen:

Aber lasst mich doch noch mit meinen müden, beinahe zufallenden Augen nach vorne blicken. Morgen ist eben dieser besagte St. Patricks Day. Ich weiss nicht genau, was auf uns zukommt, aber ich werde grün tragen (müssen), denn sonst darf man von den Anderen gekneift werden - das fänd ich recht doof. Da für mich "grün" eigentlich ehr ein Missverständnis als eine Farbe ist, musste ich tatsächlich noch ein grünes Oberteil kaufen gehen. Kamera ist bereit, ich hoffe es gibt viel zu sehen :-)

Ach ja, mein Gastvater will mir dann noch zeigen wie ich mit dem Bus zu der St: Pete Party komme............. verdammt!

Müde, schlafen.