Das Aufstehen und Wachbleiben fiel uns heute deutlich leichter! Auch die Kauflaune hat die Insel mitten im Pazifik inzwischen erreicht!

So bussten wir im tiefgekühlten Bus, mit einem Chauffeur der beiläufig noch seine Nägel knipste, zum grössten Open Air Shopping Center der ganzen Welt! Das Ala Moana Center. Es ist echt sehr gross und natüüürlich sonntags geöffnet, wie alles hier.

Michi kaufte wieder den Footlocker leer und ich überleg mir langsam mich dort zu bewerben, zumal ich dort inzwischen sowieso mehr Zeit verbringe, als so manche Verkäuferin :-)

Dann ging’s ums Mittagessen und wir liebäugten mit einem Italiener, der sich später als sehr gute Wahl herausstellte. Wie das Essen war, weiss ich gar nicht mehr, ABER es hatte Papiertischtücher und auf jedem Tisch Wachsmalstifte, um das Tischtuch zu schmücken. Fantastisch, warum gibt’s das nicht öfter? Das Problem, dass ich Yatzee-Block ohne Yatzee-Blockstift eingepackt habe, löste sich durch die Tischtuch Option dann auch gleich auf.

Später gab’s wieder Tag ausklingen lassen am Hotel Pool und danach auswärts Essen im herzigen Kings Village.

Morgen geht’s dann los auf eine andere Insel: Kauai! Kauai ist die älteste der Hawaii Hauptinseln. Die Insel ist so alt, die hat wahrscheinlich noch die Dinosaurier gekannt. Deshalb wurde da vielleicht auch Jurassic Park gedreht... Die ist imfall so alt, die hat noch die Handynummer von Jesus!