Wir sitzen grad am Flughafen Miami, warten auf unseren Flug und spielen Yahtzee. Auf der Overall-Statistik führ ich mit 30 Siegen, dicht gefolgt von Michael mit 25 Siegen. Wobei man faierweise sagen muss, dass ich ihn schon das eine oder andere oder 25ig Mal gewinnen liess. Ich habs für mich getan. Er ist sonst immer so schlecht gelaunt, wenn er verliert :-)

Alle Leute um uns stehen schon nervös vor dem Gate, aufgestellt in einer Reihe. Damit die Schlange kürzer wirkt, rücken sie immer dichter zusammen.

Eigentlich ist so am Abend fliegen ziemlich uncool, weil man den ganzen Tag noch so auffüllen muss, und doch nicht mehr richtig geniessen kann...

Wir haben die Zeit heute vorallem zu Tode spaziert und gespielt und dazu noch eine Fort Lauderdale Wassertaxi Tour gemacht. Dabei wurde uns gezeigt, welcher Bonze, welche Yacht und welche Villa besitzt. Völlig depremiert verliessen wir dann das Boot.

Jetzt sind wir überigens grad am boarden. Die besten Plätze sind bestimmt schon weg, ach wären wir doch früher angestanden.

Ja und das wärs dann gsi, von den Florida Brichtli. Fiderluege.