Ich wollte eigentlich ein Bericht über den Zauberkurs #4 schreiben... aber die Nachfreude, welche nach einem Zauberkurs noch ewig anhält wurde übertrumpft - getoppt. EURO! Ja, ich bin im Euro Fieber! Eine der Wenigen... ;-)

Und warum? Weil Volunteer :-) "Mir sind alli Fuessballaballa..." - naja, vielleicht nicht alle - aber Susii und ich sind es nun wirklich! Weil... weil Susii gestern die Volunteer Ausrüstung in Basel abholen ging und diese mir am Abend per Webcäm präsentierte :-) Hammer! Regenjacke, Pulli, Polo Shirt, T-Shirt, Hosen, Schuhe, Chäppli und überhaupt, alles dabei! Ich hoffe, dass es während der Euro regnet, kalt ist, windig ist und ganz viel die Sonne scheint - ich will meine ganze Ausrüstung einsetzen können :-)

Zu den Kleidern gibt es noch einen "Ich bin ein Teil davon" Volunteer Badge und ein Monatsabo für ÖV. Ich muss auch noch meine Sachen abholen gehen, hoffe ich krieg das nächste Woche irgendwie hin, mag doch nicht mehr warten... wird hoffentlich genau so lustig, wie es Susii gestern hatte ;)

Ich freu mich riesig auf das Event!