Also ich bin da ja noch immer voll dabei mit dem Tanzen. Inzwischen ist es der 4te Kurs, glaub ich. Wir hätten wohl schon früher aufgehört, aber der Gruppendruck und die Tatsache, dass wir immer "das 5te Paar" sind, welches über den Preis des Kurses entscheidet, sind wir noch immer dabei :-)

Es macht ja auch Spass, so dann schon.

Gestern war nun das dritte mal vom neuen Kurs. Einmal haben wir gefehlt und offensichtlich hat ein anderes Paar genau bei diesem mal gefehlt, als wir da waren - so kam es, dass wir nun also ein Tanzpärchen zum ersten Mal sahen. Und ich konnte ehrlich gesagt nicht genug sehen - vorallem von ihm. Ich weiss nicht ob sie auch irgendwelche Auffälligkeiten aufwies, wäre gut möglich, aber sie wurden allemal von seiner Auffälligkeit überaufgefälligt.

Vielleicht fiel es auch nur mir auf. Und ich stellte mir insgeheim die Frage, während meine Beine den Schritt des Tangos versuchten, wie gross darf ein Bauch sein und wie klein ein Kopf und kann man mit dem einen das andere kompensieren?

An diesem Mann stimmte etwas nicht, das war anatomisch falsch - physikalisch nicht möglich. Ein grosser Mann, in einem Alter wo ich das Alter nicht mehr in Zahlen schätzen kann - also über 40ig. Die Bewegungen waren völlig o.k - ich würde sogar behaupten, er ist talentiert und macht das wohl auch gerne. Aber der Kopf ist zu klein. Viel zu klein, das geht gar nicht.

Kennt jemand noch "The Pinky and the Brain", die beiden Mäuse, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen? Und da hat doch der Pinky so einen "menschlichen Körper Anzug". Da kann er reinsteigen und diesen Körper über Hebel und Knöpfe steuern und von ihm selber ist eben nur der Kopf ersichtlich. Von den Proportionen her auch nicht Ideal!

Und genau das ist nun meine Vermutung! Ich will ja nicht behaupten in diesem Mann steckt eine Maus. Der Kopf war auch nicht haarig genug dafür, nein, dass glaub ich nicht. Aber was, wenn es ein kleiner Mann in einem "menschlichen Körper Anzug" ist? Eigentlich sieht er genau so aus, wie der grosse Mann, einfach in klein. Beim menschlichen Körper Anzug wurde vielleicht neulich das "Tanzschritte" Update installiert oder so...? 

Aber ich weiss ja, das ist alles nicht möglich, nicht logisch und einfach zu erklären, ein Mann mit einem kleinen Kopf - nichts besonderes. Ich werde jetzt auch nichts unternehmen, da man mich nicht ernst nehmen würde - doch falls sich in näherer Zukunft etwas an der Weltherrschaft ändern sollte... Ich hab euch gewarnt!