Nächstes Wochenende wird dann mal wieder für die "Öffentlichkeit" zugänglich :-) Wir haben Trainingsweekend und ich weiss nicht genau, was das bedeutet, ich war noch nie in einem Trainingsweekend...

Ich hoffe man sagt dem nur Trainingsweekend, aber in wirklichkeit ist es ein "Chlii-Ziit-mitnand-verbrigne" Weekend :-) Wir... bzw. ich werde es erleben... :-)

Los geht es auf jeden Fall schon morgen Mittag. Irgendwo nach Österreich (251.16 km). Mit dem Auto. Zurück irgendwann am Sonntag.

Jetzt hab ich grad im Labyrinth (yes, auf Anhieb richtig geschrieben...) meines Hotmail Kontos den Trainingslager Plan gefunden:

Freitag:
13:00   Treffpunkt
18:00   1. Training
20.30   Nachtessen
22:00   Diverses

Samstag:
07:30   Morgenessen
09:00   2. Training
12:30   Mittagessen
16:00   3. Training
19:30   Nachtessen

Sonntag:
09:00   Morgenessen
11:00   4. Training (Abschluss)
13:30   gemeinsames Mittagessen

Wir sind also quasi zugeplant. Wenn wir nicht am Trainineren sind, sind wir am Essen und umgekehrt. Ich freu mich demnach auf Diverses am Freitag :-)

Sieht aber machbar aus...

Ja, viel mehr hab ich auch gar noch nicht zu berichten :-)