Sorry, aber für meine Homepage find ich im Moment wirklich gaaar keine Zeit...

Es wäre noch ein ganzes Wochenende pendent, welches verarbeitet werden wollen würde müsste werden. Der Brautabend von Sara... aber ja. Folgt dann noch ein Video... aber wohl erst after my vacations... :-)

Saturday geht's ab nach London. Und - wie ich mir vorgenommen habe - ohne Laptop. Man stelle sich das mal vor. Wem soll ich dann Gute Nacht sagen vor dem Schlafen gehen? Genau, das wird ja dann eben Angi sein...

Hoffe es gibt dann ganz viele Turistenbilder :-) Ouu ich glaub ich nimm den Camcorder mit, das wär auch noch kuhl.

Zodra wir dann wider terug sind aus London, werde ich met Susii op weg gaan nach Holland... :-) Darauf freu ich mich ja auch noch... :-)

Und damit der Bericht nicht ganz bilderlos bleibt, hier noch zwei Postkarten, die ich neulich erhalten habe. Zwar nicht aus Holland, aber je Belgien desto tut's auch. Ofzo.


Verstehen, tut man's glaub ich schon:




Die mag ich besonders:




Und bitte nicht frustriert sein, falls ein Wort oder der ganze Bericht nicht verstanden werden sollte. Manchmal sollte man einfach sinnlos glücklich sein.

PS: Ja, ich wollte schon immer (=seit gestern abend) das Wort "frustriert" in einem Bericht benutzen. Ihr werdet öfters darauf treffen, weil das nun zu meinem aktiven Wortschatz gehört - wenn nicht sogar ein neues Lieblingswort geworten ist.


Ich meld mich ab. Logoff. Tata.