Und schon wieder ist es Sonntag Abend. Es geht immer schneller... Habe viel erledigt am Wochenende und noch viel mehr vor gehabt zu erledigen.

Eigentlich gibt es nichts Niederzuschreiben. Nichts was für die "Öffentlichkeit" gedacht ist... Ich leb so dahin grad, erlebe nicht sonderlich viel, doch mach mir sonderlich viele Gedanken. Vielleicht sollte ich nicht unter Kopfschmerzen einen Bericht schreiben, denn dann tönt alles so negativ... :) Hab wohl etwas zu viel Sonne abbekommen... traumhaftes Wetter am Wochenende - ich hab den Frühling gespürt!

Bevor ich mich selber noch mehr ab mir langweile eine "Vorankündigung" für die Woche, da gibt es wieder viel zu erleben. Montag natürlich Tanzkurs, am Dienstag beginnt wieder mein lang ersehnter Zauberkurs, am Mittwoch seh ich wohl Alexandra mal wieder, am Donnerstag dann mein erstes Mal - in der "Blinden Kuh" und am Freitag... Freitag ist mein Freitag.