Wer schon mal einen Tanzkurs gemacht hat, weiss, dass man sich meistens nur paarweise anmelden kann. Doch wo findet man einen geeigneten Tanzpartner? Und was bedeutet überhaupt "geeignet"?

Natürlich findet man auch auf solche Fragen, die Antwort im Internet: Tanzpartner Börse.

Frau sucht Tanzpartner


Mann sucht Tanzpartnerin

Tommy (m, 28, 172 cm, Region: Aargau/Aarau)
Hallo zusammen... Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsakurs. Bin lustig und diskret:) Tanzen ist was sehr wichtiges und würde es auch gerne im Ausgang ausführen. Also meldet Euch doch bitte... gruessli Tommy

> Diskret lustig... das stell ich mir irgendwie anstrengend vor... Witze die nur er versteht?



Ich wollte ja schon lange einen Tanzkurs machen. Mal so richtig und nicht immer diese Crash Kurse im Ausgang :-) Mein Ex Freund konnte ich nie zu einem Kurs bewegen und mit Jemand anderem kam es eigentlich auch gar nicht in Frage...

Doch dank Tanzpartner Börse haben sich mir nun ganz neue Horizonte geöffnet :-) Ich war nicht das erste Mal auf dieser Tanzpartner Börse Seite und ich hab mich immer gefragt, wer sich denn nur auf so etwas meldet... und Gestern erhielt ich die Antwort. Ich. Ich melde mich auf so etwas. Ich hab da tatsächlich einem geschrieben - Jemand, der keine Ansprüche stellte und sich nicht verkaufte... Jemand, von dem ich das Gefühl hatte, es geht wirklich um's Tanzen...

Ich hab sogar antwort gekriegt. Und wir haben uns einander kurz vorgestellt, Kursort definiert und bevorzugte Wochentage besprochen. Schlussendlich haben wir dann doch noch ein Foto ausgetauscht und seit dem hat er nicht mehr zurückgeschrieben... näää... stimmt gar nicht :-) Also wär völlig okey...

... am Dienstag mehr dazu... oder wenn sich das am Montag erübrigt, dann nicht's mehr dazu.