... ich schreib ja gar nicht mehr!?

Vielleicht ein kleines Update:

Über Ostern war ich Wellnessen in Badenweiler. Ansonsten war ich die perfekte Tochter und Enkelkind über die Ostertage.

Jetzt hab ich Ferien und das geniess ich sehr.  Aber die Zeit rast! Gibt es keine Geschwindigkeitskontrollen für die Zeit?

Gestern war ich als Tourist in Zürich. Hab an so ner geführten Stadttour mitgemacht. Altstadtbummel nennt sich das. Da läuft man 2 Stunden durch die Stadt und erfährt unheimlich viel über die Stadt und warum was wie ist. Sehr spannend - sollte jeder mal machen. Auch wenn solche Aktionen meinerseits zum Teil ehr belächelt werden... Sch'meregal!

Und - keine Ahnung wo ich das aufgelesen habe - aber irgendwie hab ich eine Bindehautentzündung. 2 knallrote Augen - sieht scheisse aus, fühlt sich scheisse an! Sieht so aus, wie wenn ich seit 3 Tagen durchgehend am heulen gewesen wäre... Jänu... :-)

Heute sollte ich noch kreativ sein! Und auf Komando kreativ sein - das geht so gar nicht! Meine beiden Stiefcousinen haben nächsten Sonntag Erstkommunion. Dafür müssen wir alle so ein Blatt gestalten unter dem Motto "Gott, der Anker" - oder so was in der Art. Und ich seh dauernd so zwei Fischlein vor meinen entzündeten Augen; der eine so ganz normal und der andere so verkleidet als "Gott". Und dann der normale Fisch zum verkleideten "Oh Gott!" und der andere "Stimmt!". Und das ist nur bedingt lustig, aber mir fällt einfach nichts ein! Und heut muss ich abschicken - ha, hab ja noch paar Stunden!

So aber jetzt tu ich mir mal meine Augen behandeln. Hab so ne Salbe und Tropfen gekriegt. Schon mal das Aug eingesalbt? Stell ich mir irgendwie unangenehm vor...

Naja... macht's besser und so!