Eigentlich gibt es ja gar nichts zu berichten... aber irgendwie häufen sich die kleinen Sächeli... aus viel Kleinem wird viel. Also deshalb hier ein Allerlei Update.

Am letzten Wochenende hat zum Beispiel Coco Selbstmord gemacht! Coco ist ein Cola Light Dösli, welches Massimo über's Wochenende auf dem Fenstersimms (draussen) vergessen hat! Und am Montag morgen... ja, da war es plötzlich nicht mehr da! Ich ahnte was geschehen sein musste - es muss gesprungen sein! Ich erwartete den Anblick des toten Cola Dösli am Boden. Es war grausam... es lag da, regungslos: 3 Stockwerke ist es gestürzt!

Natasa und ich wollten Blumen runterwerfen, aus Trauer, aber da waren keine Blumen im Büro! Also warfen wir ein "Schöggeli" runter - Natasa warf und sie warf es etwa 50cm neben das Dösli. Wenn das nicht grausam ist! Da hat es nun ein Schöggeli und kommt nicht ran! Wir beschlossen dem angeschlagenen Cola Dösli noch eine Zigi runterzuwerfen, diesmal war ich an der Reihe - genau so daneben wie Natasa!

Was ist schlimmer, als ein unerreichbares Schöggeli? Ein unerreichbares Schöggeli und eine unerreichbare Zigi! Wir schlossen das Fenster und sprachen nicht mehr darüber.



-

Heute Abend, nach dem Arbeiten, habe ich Video Kurs :-) Also nur so ein Krasch Kurs - nichts besonderes - aber ich freu mich trotzdem. Hoff es gibt dann was zu berichten darüber... und auch noch die ganze Geschichte, wie es dazu kam...

-

Am Samstag möchte ich dann nochmals versuchen an den Autosalon zu gehen... :-) Ich hoffe das klappt diesen Samstag - sonst muss ich aufgeben... :-)

-

Bald beginnt der Cocktail Kurs... okey "bald" ist jetzt etwas übertrieben... in einem Monat... hey jetzt ist grad eine aktuelle Meldung von meiner Redaktion reingekommen und deshalb vergesse ich jetzt spontan, alles was ich schreiben wollte :-)

Und zwar - gestern gab es einen Artikel über meinen Zauberlehrer im Tagesanzeiger :-) Seite 61 :-) Kannst du ja mal nachlesen :-)

Ich muss dann auch lesen, wenn ich dazu komme. Hey, jetzt bin ich fast ein bisschen stolz, dass das mein Zauberlehrer ist - obwohl ich gestern bemerkt habe, dass er mich etwas "beschissen" hat am Samstag :-)



Habe fertig :-)