Sooo der Wochenende Bericht wird wieder mal bewusst ausgelassen... :-) Und somit komm ich direkt zu den Neuigkeiten des Tages.

Aaaalso, es war einmal, vor langer langer Zeit da hat sich Jemand auf einer Seite als Voluntier eingetragen, und dieser Jemand wusste scheinbar nicht wie man Volunteer schreibt - oder Volontier oder was auch immer. Aber das war zum Glück nicht das Massgebende um als Volontieeeee ausgewählt / auserwählt zu werden.

Nein das Wesentliche weiss ich selber nicht. Ist auch egal. Auf jeden Fall hat mir heute die Host City Basel auf die Combox gesprochen. Und das ist unbestritten ein Ereignis wenn einem eine Stadt auf die Combox redet. Und sie wollte das ich zurückrufe, wegen einem Interview - Ich bin berühmt und deshalb wollen die eine Interview - oder so ähnlich. Passiert mir öfters, dass ich um ein Interview gebeten werde...

Ich klärte nochmals mit meinem Cheffe mit einem sehr sehr lieben, netten E-Mail ob ich nicht doch Ferien nehmen könne während der Euro - aber ich erhielt ein genau so nettes Mail zurück, dass das leider nicht gehe. Hab ich mir schon fast gedacht - aber probieren wollte ich es ja trotzdem :-)

Dann rief ich zurück nach Basel, musste laut rufen, weil ist ja weit weg. Und die riefen mir einen Interview Termin zu und das ist der jetztige Stand. Wir werden das telefonisch  dann besprechen, wann, wie lang und wo und wieso und so.

Und ich freue mich :-)

Und für meine französisch lesende Besucher:

Schö mö röschui! :-)

Das waren nun also die Neuigkeiten aus meinem Äktschen Leben. Schade das ich sonst nichts zu sagen habe, weil jetzt bin ich grad am Schreiben... und ist grad noch gemütlich. Und lügen möcht ich ja nicht... einfach was erfinden... nein nein, wär nicht okey.