Am Freitag ging ich früher nach Hause - da es doch noch einiges vorzubereiten galt. Meine Mutter (1000 Dank!) hat zum Glück gekocht und ich musste mich "nur" ums Einkaufen und dekorieren kümmern...

Ich wollte die Tische mit dem gekauften Tischtuch decken und dann - Überraschung - das ganze ungefähr 40 cm zu klein. Und wir überlegten und überlegten, wie man das irgendwie noch retten könnte - Und kurzerhand wurde dann einfach dass "Welcome Back" Tischtuch wieder reaktiviert... zum Glück hebe ich alles auf :)

Dieses Tischtuch war zwar schon bemalen und so legte ich auf das noch unbemalene, neue Tischtuch einfach ein paar Farbstifte und somit war das Problem gelöst und das Tischtuch wird somit gleich kreativ für's nächste Fest vorbereitet.

Irgendwann trafen die ersten Gäste ein, die vom Geschäft und dann kamen Schlag auf Schlag immer mehr, bis wir ungefähr alle waren...




Es wurde geapérööled, gegessen, gespasst, gemalen. Beim Dessert angelagt waren alle aber schon soooo voll, da kriegte kaum noch Jemand etwas von der feinen Caipirinha Créme runter... schade eigentlich!

Und so ging es dann an's Gschänkli uspacke - der freudige Teil, auf den ich mich nicht so freue, weil dann immer alle so schauen und dann muss die Reaktion stimmen und jedes zögern wird gleich interpretiert.

Aber bei solchen Geschenken kann man nicht viel falsch machen. Also was die vom Geschäft sich wieder einfallen lassen haben... echt wahnsinn! Ein Retro Headset - der Brüller! Und das Teil funktionniert!!!


   

Und auf dem Bild hier trage ich noch eine Spionage Sonnenbrille, mit welcher man Retour schauen kann. Und dann gab's noch eine Fake Fotokamera mit welcher man Wasser spritzen kann :) Und natürlich noch Play Mobil - das hab ich jetzt im Geschäft - da hat's so Chnöpfli und dann macht's Musik oder Klatscht oder macht Trommelwirbel... :-)

Ja und vieles mehr hab ich erhalten... Danke Danke Danke! War wirklich genial, was ich da gekriegt habe :-)

               

Und da hat mir die Angi noch was schönes geschrieben... :-)

Es hat sich also gelohnt und war ein lustiger, spannender Abend und ich hoffe es hat auch allen gefallen!


Bilder