Ich habe im Internet mein geheimer Zaubertrick Liferant gefunden... natürlich aus England :-)

Gestern kam das lang ersehnte Packet an. Ein riiiiesiges Packet:-) Auch wenn ich mir das Geschenk selber gemacht habe, war es wie Geburtstag :-) Da ich meine Bestellung schon vor längerer Zeit aufgab, wusste ich auch gar nicht mehr genau, mit was ich mich da zu überraschen gedacht hatte. Jaaa vielleicht gäbe es auch schnellere Liferanten, aber bei dem den ich habe, erhalte ich immer noch eine von Hand geschriebene Notiz auf der Rechnung... so viel zu meinen Prioritäten :-)

Ich hab gleich die neuen Tricks getestet, geschmunzelt und sortiert, welche einen festen Platz in meiner Zaubertasche erhalten werden und welche nicht...

Leider war die "Magic Box" ausverkauft und deshalb erhielt ich den None-Nun Trick gratis dazu :-) Aber unglücklicherweise hat meine lieber Herr Zaubertricks Verkäufer nicht so viel studiert... denn der None-Nun Trick funktionniert nur in Englisch :-)

Des weiteren kann ich jetzt Zigaretten schrumpfen lassen und Rauch aus meinen Fingern erzeugen. Okey, das mit dem Rauch ist so ein Trick der es nicht in meine Handtasche schaffen wird... :-) Farbige Chips zum aneinander reiben habe ich nun auch endlich, wer sehnt sich denn nicht nach solchen? Dann natürlich wieder ein paar Kartendecks mit wunderschönem schwarzen Deckblatt... Bei meinem Kartendeck ist die Anzahl Karten in der Zwischenzeit um 10 gesunken. Die habe ich wohl in Elm, Stuttgart und anderen Orten verstreut... :-)

Natürlich gabs auch noch ein paar Zauberleuchtdaumen und dann war's das glaub ich auch schon... :-) Ich weiss, das kann wohl hier so niemand (ausser Susii) so richtig nachvollziehen, aber solche kleinen Sachen können mir einen ganzen Tag verzaubern... :-)