Täglich verlässt mich das Internet etwa um 17.00 Uhr und kehrt morgens um 9.00 Uhr zurück. Ich glaub es hat eine Andere! Aber diese Tatsache, welcher sich auch unser Provider bewusst ist, schiebe ich jetzt einfach mal vor als Grund warum ich nicht mehr ganz aktuell bin!

Eigentlich wollte ich schon lange was über den Stefansball schreiben, aber das ist nun irgendwie zu lange her. Nächstes Jahr dann... dann sicher nicht mehr!

Gestern ist Karin von New York nach Hause gekommen... Da ich das erste Halbjahr weg war und sie das zweite, sah ich sie nun , man rechne, ein ganzes Jahr nicht mehr! Und ich kann ihr so gut nachempfinden, wie das ist, wenn man plötzlich wieder am Flughafen Zürich ankommt und einem alle wieder verstehen und eigentlich sich gar nichts verdändert hat und man das Gefühl hat, hier muss die Zeit stehen geblieben sein...



Karin ist total auf dem Susi und Mia Niveau und ich freu mich auf unbeschreibliche gemeinsame Erlebnisse... (ich werde sie trotzdem zu beschreiben versuchen...).

Und heute ist also der letzte Tag in diesem Jahr! Das stimmt einem schon irgendwie besinnlich... rückblickend... was auch immer! Das Jahr hat viele Änderungen und Neuerungen in mein Leben gebracht! Viele Erfahrungen... und wie könnte man ein solches Jahr besser abschliessen als mit einer Party, wo man verkleidet als ABBA hingeht... :-)

Heute 16.00 Uhr muss ich auf den Zug. Susi kommt 16.45 in Zürich an. Dann gehts ans Schminken... iiiiirgendwo im züricher HB und dann weiter mit dem Zug... :-)

Das wird heute mein schönstes Silvester überhaupt... *Dancingqueen*... :-)