Hüt gönd mir uf Pariiiiisss - hü gönd mir uf Pariiiiiss... *sing* :-)

Endlich! Der Tag der Flucht ist gekommen! :-) Heute 16.59  gehts los... Ich freu mich auf Eva und auf den Tuuuuur D'Äfffääl  und auf di Schonselisee und s Luufrä und was es da sonst noch so alles an unaussprechlichen Sehenswürdigkeiten gibt... :-)

So gegen 22.30 werden wir in Paris ankommen, dann weiter mit Bus und Metro zum Hotel, welches 3,5 Km von Eva entfernt wohnt.

So genaue Pläne haben wir noch nicht, aber das wird schon irgendwie gut kommen... :-) Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig! Fast wie vor Hawaii, hab auch fast die gleich grosse Koffer ;) Man weiss ja nie, vielleicht kann ich die ja überreden, dass sie wieder beginnen zu Streiken... irgendwelche Gerüchte verbreiten und dann müssen-können wir noch ein bisschen länger bleiben... :-) Und dann schnappen wir uns ein Snickers?

Wir werdens erleben - ich freu mich auf jeden Fall schon den Bericht am Montag zu lesen... Tschöööö :-)

Ouuu fast vergessen: Wir haben da sogar um die 11/12 Grad, also quasi Badewetter... :-) 
(nein ich bilde hier keine Verbindung zu irgendwelchen brennenden Gegenständen, als Ursache für das "warme Wetter" her... aber ich hätte gekonnt... :-) )