Sooo... es ist nun Mittwoch Nacht, alles was es zu organisieren gab, hab ich organisiert. Gepackt für's morgige Teamseminar hab ich auch schon... ehm, das wär ja dann eben das heutige Teamseminar... hmm... um 6.00 Uhr erwarte ich Weckanrufe von euch, weil ich bedenken habe, ob ich dann bereits wieder aufmag :-)

Viel zu berichten gibt es von den letzigen Tagen nicht. Leider fällt morgen der Zauberkurs aus für mich, eben wegen dem Teamseminar... aber sonst bin ich da noch voll drann...:-)

Ahh... vielleicht noch am Rande... Der Besuch bei Eva in Paris schein tatsächlich zu stande zu kommen... das ist ein ziemlicher Lichtblick für mich, welcher gerade richtig kommt:) Ich hoffe nur, dass das werte französische Zugpersonal bis dann wieder aufgehört hat zu streiken...

Ich sollte nun schlafen... Teamseminar Eindrücke folgen dann am Donnerstag bis Freitag :-) Digicäm ist am laden. Das macht sie gut so.