Es war ja klar... nein, es war ja sogar angekündigt, dass ich heute meinen Trick allen möglichen Leuten im Geschäft vorführen würde... fast jeder musste da durch. Und mit meiner ungeschickten Art und Weise (natürlich nur gespielt), war der Erfolg am Schluss, als ich die Karte tatsächlich noch hinzauberte, wo die Lage schon ganz verloren aussah, umso grösser... :-)

Oh ja, zaubern macht Spass und vor allem macht es süchtig! Inzwischen habe ich mir schon alle möglichen Kartentricks im Internet zusammengesucht und versuche diese nachzuzaubern... Ziemlich anspruchsvoll so einen Text in einen Trick umzuwandeln. Doch die Motivation ist momentan riesig. Ich möchte mir diese Handfertigkeit aneingnen... :-) Ach... ich bin so ein Phasenmensch... ganz schlimm... :-)

Am Nachmittag war Teamsitzung und dazu wurde der Plan für das Teamseminar nächste Woche verschickt. Ich flog da so nichtsahnend drüber und plötzlich... seh ich richtig? Finde ich da tatsächlich folgenden Punkt aufgelistet:



Moooment, was hab ich verpasst? Ohhh man, ich werde so alt aussehen... jänu :-)

Zu Hause musste mein Brunder beim Trick auch noch hinhalten und er war sehr skeptisch "ah ja, kenn ich schon - ich weiss wie's geht... " ect... aber schlussendlich hab ich ihn total mit dem Zauber Fieber angesteckt... :-) Als ich vom Unihockey Training zurückkam rief er mich an und wollte unbedingt, dass ich YouTube Videos von irgend so einem krassen Zauberer mir anschaue... :-)