Okey, jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten, jetzt rück ich raus mit der Sprache! Ich hab mich an einen *Zauberkurs* angemolden und mir vorgenommen, das für mich zu behalten, aber es geht nicht... es geht einfach nicht... :-)

Im Geschäft haben sie schon gesagt, ich müsse am Donnerstag einen Auftritt machen und gleich zeigen, was ich gelernt habe... :-) Und ich darf dann nicht irgendjemand in einen Hasen verwandeln und behaupten ich lerne erst das nächste mal, wie das Zurückverwandeln geht... :-) In meiner Phantasie, hab ich mich auch schon mit einem Lastwagen vorfahren sehen, und alle Mitarbeiter haben Hand in Hand eine Kette um den mit einem Tuch bedekten Latwagen gebildet... Und wenn ich mich langweile im nächsten Meeting, zaubere ich mich einfach weg... Und ich zersäge Menschen und setzte diese falsch zusammen... und überall werden nun nur noch irgendwelche Tücher und Blumen hervorgezaubert. In den nächsten Meetings erscheine ich ohne irgendwelche Unterlagen und nur mit einem Zylinder und dann zaubere ich daraus meinen Laptop, Ordner etc... Nächste Woche binden sie mich dann an den Meteo Turm und ich muss es schaffen mich bis zum Sendebeginn zu entfesseln... :)

Ja... all das lern ich heute... :-) Oder ähnliches....

Es ist wohl ehr so Strassenzauberei... Hütchen Trick... Ablenken... keine Ahnung... Ich bin auch sehr gespannt auf die Mitkurser und den Lehrer... Ja das wird sicher lustig...:)