So viel wie ich schreibe, kann doch einem einzelnen Menschen gar nicht passieren!? Das würde meine Theorie bekräftigen, dass ich schizophren bin!

Lassen wir das, denn ich muss Schreiben... weil ich mich gerade freue! Jetzt gerade ... schau! Also und zwar ist es so... Seit einiger Zeit leide ich an einer äusserst komplizierten Krankheit, namens Fernseh... oops vertippt.... Fernweh! So ist richtig....

Ich möchte einfach nur noch weg und wegger... und der wegt mich morgen wieder!? Nein, du verstehst schon... Tepetenwechseln (wer möchte mit mir seine Tapeten wechslen?)... Veränderung... ach was weiss ich, einfach mal wieder klare Gedanken fassen, mich mit mir auseinader setzten, mir mal nicht davon rennen, mir mal zuhören, mit mir reden... huch, das Schizophrene in mir macht sich weider breit... :-)

Ja und zum Thema weg - im Dezember gehe ich Eva besuchen!!!!! Eva in Paris.... heimlich geplant habe ich das mit Andrea ja schon länger... aber ja, jetzt hab ich mich trotzdem mal noch getraut die Eva msnzugefragen... und siehe da... sie freut sich und hat de temp... :-) Achh ich freu mich so... Ja nur ein Wochenende...aber trotzdem... es ist doch Abwechslung und ein grosser Schritt Richtung weg und ich bin sowieso so, dass ich die Vorfreude viel mehr geniesse als den Hauptteil... :-)

Als ich am Abend von meinem Montag Abend Programm nach Hause kam, fand ich dann das hier vor... :-)



Meine Mutter ist jetzt Piratin! Sie behauptede zwar, dass sie irgend so einen Kurs mache, Segelkurs oder iiiirgendwas halt... aber ich glaub ihr nicht! Ich hab ihr extra ein Kreuz markiert, damit ihre Schatzreise etwas spannender wird!